Frage von hilfeeeeee, 99

Geschwollener Brustwarzenvorhof?

hallo zusammen, meine Periode ist mittlerweile 6 Tage überfällig obwohl ich sie sonst immer regelmäßig bekomme, eine Schwangerschaft kann ich zu 80% ausschließen, mein ausfluss ist eher gelblich und es lassen sich Fäden ziehen ( ein bisschen wie der Schleim nach dem naseputzen ) aber komisch finde ich das meine Brustwarzenvorhöfe ziemlich geschwollen sind, ich dachte immer vor der Periode Schwellen nur die Brüste an und nicht der Vorhof oder die Brustwarze. es ist außerdem alles sehr empfindlich, ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo hilfeeeeee,

Schau mal bitte hier:
Periode Brust

Antwort
von Kokos, 99

Ich empfehle dir einen Schwangerschaftstest durchzuführen und bei deiner Frauenärztin vorbeizuschauen. Falls du nicht schwanger bist, sollten deine Symptome trotzdem abgeklärt werden.

Antwort
von Zwischendurch, 85

Du kannst eine Schwangerschaft nur zu 80% ausschließen. Das bedeutet ein Risiko von 20%. Die geschwollenen Brustwarzen machen mich nachdenklich. An deiner Stelle würde ich doch lieber mal einen Schwangerschaftstest machen. Er muss ja nicht positiv ausfallen, aber dann hättest du wenigstens Gewissheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten