Frage von Lenoba,

geschwollene Wangen, was kann das sein?

fing erst mit kopf dann ohrenschmerzen an, leichte schwellung der linken wange, leichtes fieber und darauf schwellung der linken wange, scheint aber wieder zurück zu gehen, was kann das gewesen sein, sollte ich morgen trotzdem zum arzt gehen? lg Lenoba

Antwort von Alois,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Liebe/r Lenoba,

bitte nimm unverzüglich den nächsten ärztlichen Bereitschaftsdienst in Anspruch; Warte nicht bis morgen, das könnte eine allergische Reaktion sein. hörst du ?!

PS: Auch deine Leber und deine Nieren gehören einmal gründlich durchgecheckt.

Liebe Grüße, Alois

Antwort von schanny,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich weiß ja nicht wie jung Du bist, aber Mumps kann man im Leben auch zweimal bekommen. Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen, junge Männer können aufgrund einer Mumpsinfektion unfruchtbar werden, ist meinem Bruder passiert. Damit ist also nicht zu Spaßen.

Kommentar von Lenoba,

naja ich merk gerade das nun langsam mein kinn anschwillt, scheint sich nach unten aus zu breiten, ohh man langsam bekomm ich angst, ich bin 18 weiblich

Kommentar von Lenoba,

was ist wenn dann mein hals zu schwillt, fängt ja schon leicht an, hilfe

Antwort von Libelle,

Ich tippe auf Mumps oder eine Allergie. Warst du schon beim Arzt? Wenn ja, was hast du?

Antwort von peacemaker,

Hallo, wenn es schlimmer wird, dann solltest du ins Krankenhaus fahren. Ich würde auch auf Mumps tippen. Gute Besserung!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community