Frage von Lenoba 05.09.2010

geschwollene Wangen, was kann das sein?

  • Antwort von Alois 05.09.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Liebe/r Lenoba,

    bitte nimm unverzüglich den nächsten ärztlichen Bereitschaftsdienst in Anspruch; Warte nicht bis morgen, das könnte eine allergische Reaktion sein. hörst du ?!

    PS: Auch deine Leber und deine Nieren gehören einmal gründlich durchgecheckt.

    Liebe Grüße, Alois

  • Antwort von schanny 05.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich weiß ja nicht wie jung Du bist, aber Mumps kann man im Leben auch zweimal bekommen. Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen, junge Männer können aufgrund einer Mumpsinfektion unfruchtbar werden, ist meinem Bruder passiert. Damit ist also nicht zu Spaßen.

  • Antwort von Libelle 06.09.2010

    Ich tippe auf Mumps oder eine Allergie. Warst du schon beim Arzt? Wenn ja, was hast du?

  • Antwort von peacemaker 05.09.2010

    Hallo, wenn es schlimmer wird, dann solltest du ins Krankenhaus fahren. Ich würde auch auf Mumps tippen. Gute Besserung!

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!