Frage von Pedro19, 34

geschwollene wangen - allergie?

Undzwar ist es seit ca. eine woche schon so das es mir irgendwie so vorkommt (bin mir da auch ziemlich sicher) das meine Wangen geschwollen sind, meine Augen sind träge und ja das wars eigentlich. Ich habe eine Katzenallergie, aber nur eine schwache und eine katze daheim. Jedoch war es noch nie so stark wie jetzt und es ging auch wieder weg. Nun kommt es mir so vor als wäre ich eine woche schon geschwollen. Vielleicht liegt es daran das es Sommer wird gerade und die Pollen wieder rumfliegen. Habe auch dagegen eine leichte allergie rauche auch ziemlich viel hat es Vielleicht etwas damit zu tun? das die arterien verstopfen und so wirkt das sich irgendwie darauf aus?

bitte um hilfe :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Jonaneele, 26

Hallo,

auch ein Hautarzt kann einen Allergietest. Er wird Dir sicher eine Diagnose stellen.ich würde so schnell wie möglich zum Hautarzt als Akutfall.

Gute Besserung,  jonaneele

Antwort
von Pedro19, 28

Aso und zum Hausarzt geh ich auch noch bloß ist mein Hausarzt des Vertrauens erst Donnerstag wieder offen wäre cool wenn ich schon vorher da weiterkäme und was man dagegen machen kann.

Antwort
von FitUndFrohlich, 21

Hey.

Vllt solltest du erneut einen Allergietest machen. Möglicherweise hat sich deine Katzenallergie auch verschlimmert. So etwas kann auch vorkommen.

Antwort
von superkalifragil, 18

hey,

ich würde dir auch raten nochmal einen allergie test zu machen vilt auch bei einem anderen arzt ;)

so habe ich mich neulich ausgiebig über allegerien informiert und damit beschäftigt. da meine mutter sehr viele hat und ich jetzt auch ein paar mehr bekommen habe. http://www.gothaer.de/privatkunden/kundencenter/ratgeber-gesundheit/broschuere-a... ich fande diese broschüre ganz gut um sich darüber zu informieren.

lg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten