Frage von sertop,

Geschwollene Finger?

Wieso hat man manchmal so geschwollene Finger? Woran kann das liegen? Freue mich auf eure Antworten :))

Antwort von bonifaz,

Allso grundsätzlich wäre es doch beim Arzt abzuklären , denn die Ursachen können nicht nur an der Hitze liegen sondern auch ua. Schilddrüse, Nierenfunktion usw. Wenn es "nur" an der Hitze liegt - in der Früh Wechselbäder bis zum Ellenbogen kalt warm, kalt warm, um einiges mehr an Wasser zu sich nehmen, und Lympfdrenagen-Massage machen. Laß es dir mal zeigen gewissen Aktivitäten kann man dan selber machen. schöne grüße bonifaz

Antwort von 8rosinchen,

hallööchen, die von AlmaHoppe genannten formenkreiserkrankungen entstehen nach bereits älteren erkenntnissen durch unsere degenerative wohlstandskochkost. unserer nahrung fehlen die lebendigen moleküle, die neue gesunde zellen bauen können. lebendige moleküle erhalten wir ausschliesslich aus naturbelassenem obst, salaten und gemüse. diese naturkost sollte ca. 80 % der menge ausmachen, die wir täglich essen. die meisten essen jedoch andersrum: nur ca. 20 % naturbelassenes obst, salat und gemüse, wenn überhaupt. ausserdem trinken wir zuwenig vom richtigen, und zuviel vom falschen. alles gute

Antwort von AlmaHoppe,

Geschwollene Finger können zum Formenkreis der "Rheumaerkrankungen" -Arthrose-Gicht-Polyarthritis-usw.gehören!!! Solltest Du Schmerzen haben,dann gehe zum Arzt und lasse es abklären!Wenn Du eine Diagnose hast,wird er mit Dir gemeinsam besprechen wie Du Dich zu verhalten und die Schmerzen am besten lindern kannst!Dann kenne ich geschwollene Finger auch noch im Zusammenhang mit Wassereinlagerungen im Gewebe!Das aber wiederum kann auch nur ein Arzt klären durch eine Druckertastung! Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten