Frage von cremepuff, 46

Geschützt nach 5 Tagen Pille?

Hallo. Ich nehme seit 6 mon. die Dienovel. Ich habe jetzt eine ersatz blisterpackung, nämlich die eveluna 30 genommen, da ich verpeilt habe mir eine neue dienovel zu holen ( feiertage ). Ich habe also erst seit 5 Tagen die eveluna genommen aber ich hatte sex mit meinem freund. Er ist auch in mir gekommen. Ist das schlimm? Es waren ja nicht die ersten tage wo ich die pille genommen habe. Ich habe bevor ich die eveluna angefangen habe, wie gewohnt eine 7tägige pause gemacht bevor ich meine dienovel fertig hatte.

Antwort
von DerGast, 37

Es gab gar keine Feiertage?!

Wieso kommst du an eine Evaluna 30, aber nicht an "deine" Pille?

Sehr komisch alles.

Aber geschützt bist du natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten