Frage von smile78, 97

Geschmackssinn seit fast einem Jahr stark eingeschränkt, wer kennt das?

Hallo, nach einer starken Erkältung (letztes Jahr im Februar) ist mein Geschmack ganz weggewesen. Riechen konnte ich die ganze Zeit, Der Geschmack kam stark eingeschränkt zurück. Ich konnte zwar endlich im Dezember fast alles wieder schmecken, aber nur kurz. Den Nachgeschmack den man sonst hat, hatte ich nicht. War schon beim HNO und der hat alles versucht und meinte, das dieser wieder kommt.

Jetzt bin ich wieder erkältet und nun schmecke ich wieder mal nur noch süß, sauer, salzig...

Ich weiß, dass das durch den Schnupfen kommt. Aber ich habe Angst, das es wieder solange dauert, das ich den Geschmack zurück bekomme, zumindest teilweise.

Kennt das jemand?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community