Frage von jenniferm12, 219.9 Tsd.

Geschlechtsverkehr!!!

Ich hatte Geschlechtsverkehr im After, nun hat mein Freund aber angehalten und mir in die Vagina gespritzt könnte man so Schwanger werden?

In der Vagina geht bei mir nicht weil die Brennt so bald er den Penis rein steckt.

mfg jennifer

Antwort
von gerdavh, 175.0 Tsd.

Hallo, zu Deiner ersten Frage: Natürlich könntest Du jetzt schwanger werden. Zum zweiten muss ich Dir leider sagen, dass ich @mahut hier zustimmen muss. Wenn ihr erst Analverkehr hattet, dann besteht jetzt die Möglichkeit, dass Du durch die Darmbakterien jetzt eine Infektion bekommst. Wegen Deiner Scheidentrockenheit solltest Du zu Deiner Gynäkologin gehen, viele Frauen haben eine sehr trockene Scheide und das brennt dann beim GV - da lässt sich Abhilfe schaffen, Eine dauerhafte Trockenheit der Vagina lässt sich durch Vaginalgele therapieren, die oft als Monatskuren verkauft werden. Im konkreten Fall empfiehlt sich der Einsatz eines neutralen Gleitgels, um Probleme beim Geschlechtsverkehr zu vermeiden. lg Gerda

Antwort
von Mahut, 178.2 Tsd.

Du kannst natürlich dadurch schwanger werden, aber was anderes kann auch passieren, wenn der Penis, erst im After war und danach in der Scheide, können Darmbakterien übertragen werden und du einen Darmpils in der Scheide bekommen. Solche Spielchen solltest du nur mit einem Kondom machen.

Kommentar von DerGast ,

Mit einem frischen Kondom aber dann beim Wechsel. Sonst ist es ja auch nicht viel anders.

Kommentar von jenniferm12 ,

ich schlafe ohne kondome

Kommentar von DerGast ,

Na sonst könntest du ja auch nicht schwanger werden.

Kommentar von GeraldF ,

Schlafen ohne Kondome. Machen wohl die meisten Männer so. Und Frauen erst recht. ;-)

Kommentar von Fiena ,

schon mal an aids gedacht?Den kannst dir ganz schnell mal einfangen ohne Kondome.

Kommentar von GeraldF ,

Wiki sagt: Schlaf ist ein Zustand der äußeren Ruhe bei Menschen und Tieren. Dabei unterscheiden sich viele Lebenszeichen von denen des Wachzustands. Puls, Atemfrequenz und Blutdruck sinken bei Primaten und höheren Lebewesen im sogenannten NREM-Schlaf ab und die Gehirnaktivität verändert sich. ...

Davon bekommt man kein AIDS. Mit oder ohne Kondom.

Antwort
von StephanZehnt, 179.2 Tsd.

Hallo Jennifer,

ich habe immer bisher angenommen Frauen wissen Bescheid wenn es brennt ist es evtl. einmal Zeit zum Gynäkologen zu gehen Weil Du Dir wahrscheinlich schon eine Infektion eingefangen hast. Ob das nun ein Pilz oder oder etwas anderes ist muss die Ärztin feststellen..

Natürlich sollte auch der Freund mit behandelt werden. Über die Auswirkungen später bei einer Schwangerschaft udgl. Die besonders störenden Symptomen beim Scheidenpilz sind der starke Juckreiz und das Brennen auch beim Toilettengang und häufig auch der mit Schmerzen verbundene Geschlechtsverkehr. Auch Rötungen und Schwellungen können entstehen. Da Darmpilz und Scheidenpilz häufig gleichzeitig auftreten, sollte man beides behandeln. Das man bei AV doch besser ein Verhütli benutzen sollte hat schon Mahut geschrieben!

VG Stephan

Antwort
von dinska, 136.4 Tsd.

Ich weiß nicht ob du 12 bist oder blond, auf jeden Fall zu jung, um Verkehr jeglicher Art zu haben. Erst informieren und dann handeln!

Kommentar von Lilian ,

Blond ist nicht gleich blöd. Man muss ja nicht gleich in Stereotypen denken ;). Ansonsten stimme ich dir zu.

Kommentar von dinska ,

Ich wollte nicht zu direkt sein und entschuldige mich bei allen Blonden, die mehr Grips im Kopf haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten