Frage von BeNiever, 1

Geschlechtskrankheit meiner Frau

Ich bin seit drei Wochen im Urlaub und spreche die Landessprache nicht. Also haben wir ein Problem einen Arzt hier aufzusuchen. Meine Frau hat ein ca. 3cm große Verdickung an der Seite ihrer Scheide bekommen. Auf dieser Verdickung befinden sich kleine Blasen mit Eiter. Dazu kommt, das Sie im 5 Monat Schwanger ist und ich mir einige Gedanken machen, das unser Kind nicht gefährdet wird. was kann es sein? Wie könnte ich es behandeln? wo kann dieses herkommen?

Antwort
von bobbys, 1

Es könnte sich um ein Genital-Herpes handeln. Egal was es ist ,wenn Eiter mit im Spiel ist ,dann muss ein Arzt aufgesucht werden, weil es zu erheblichen Komplikationen für das Ungeborene kommen kann. Eiter=Infektion!!! Da kannst du nichts selber machen. Entweder du findest einen Arzt der dich versteht oder der du beendest deinen Urlaub und bringst deine Frau in eine Deutsche Frauenklinik zur Abklärung.

Alles Gute für Euch drei wünscht Bobbys :)

Antwort
von mensa,

Auch wenn du die Sprache nicht sprichst, solltet ihr einen Arzt aufsuchen, vor allem, weil deine Frau schwanger ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten