Frage von eireen2001, 17

Geruchssinn weg?

hallo...ich bin seid letzten samstg erkältet,lt.arzt eine nasennehenhöhlen entzündung und ne bronchitis.geruchssinn und geschmacksinn sind seid dem weg.schon das zweite antibiotika bekommen.hilft nicht wirklich.aber ich habe bemerkt das in den letzten drei tagen immer wieder für ein paar stunden mein geruchssinn sowie auch geschackssinn wieder kommen.aber verschwindet dann auch wieder,weiss jemand woran das liegt heisst das nicht das die sinne bald komplett wieder kommen

Antwort
von Ramil, 7

Ich hatte eine schlimme Nebenhölenentzündung (Sinusitis) und meine geschmackssinn und auch geruschssin ist über zwei Wochen Weggeblieben. Ich müsste auch Antibiotika nehmen. Aber wenn es nicht jetzt übers wochenende besser wird dann nochmal ab zum Arzt. Auf jeden Fall muss der Eiter da raus .... 

Antwort
von Sallychris, 12

Hallo,

wirst Dich schon gedulden müssen, bis Du wieder gesund bist.

Gute Besserung

Sallychris

Kommentar von eireen2001 ,

ja das weiss ich aber woher kommt es das ich immer für ein paar stunden riechen kann und dann errst am nächten tag wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten