Frage von cookies12, 323

Gerötete, angeschwollene Scheide und brennen nach Sex, Was tun?

Meine Scheide ist innen angeschwollen,gerötete,brennt vor allem nach dem Sex aber Juckreiz habe ich keinen. Meine Periode ist seit ca 1-2 erst vorbei. Wir hatten aber in der Zeit schon dreimal Sex und es tut am meisten beim eindringen weh, allerdings gewöhne ich mich nach einer Zeit daran. Jungfrau bin ich schon länger nicht mehr. Mein Freund meint ich hätte vllt eine kleine Entzündung und eine gereizte Scheide. Ich rufe Montag bei meinem FA an, aber in der Zeit, hat vllt jmd eine Idee was das sein könnte?

Antwort
von MaryPoppins12, 285

Ich würde lieber zum Frauenarzt gehen, es könnte sich um eine Infektion handeln, ist aber nicht schlimm :) LG!

Antwort
von alegna796, 244

Deine Scheide könnte zu trocken sein, versuch es doch mal mit Gleitgel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten