Frage von Cerberus, 29

Gelegentlich Schwindel und Kreislaufprobleme.

Es passiert mir in letzter Zeit öfter mal, dass mir schwindelig wird, wenn ich von einem Stuhl sitzend aufstehe oder aus dem Bett aufstehe. Es scheinen dann regelrechte Kreislaufstörungen zu sein. Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bambi1988, 29

Hallo Cerberus,

Es kommt ganz daran ob du schnell aufstehst oder langsam. Wenn du nämlich zu schnell aufstehst kann dir schon mal schwindlig werden. Wenn das nicht der Fall ist würde ich mal zum HA gehen und das klären lassen.

LG Bambi

Antwort
von whoami, 24

Das ist ein zu niedriger Blutdruck...