Frage von Silwina, 11

gelbkörprzyste geplatzt sst negativ trotzdem schwanger

War kurzfristig im kh da ich schmerzen im rechten Eierstock hatte. Laut Fa könnte eine Gelbkörperzyste geplatzt sein. Eigentlich hätte ich gestern meine Periode bekommen müssen. Nun bleibt sie immernoch aus. Der Sst zu Hause und im Kh war negativ. Die Schleimhaut hat sich nur auf ca 5 cm aufgebaut. Kann es trotzdem sein das eine Schwangerschaft besteht und wann könnte ich nochmal testen.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Lyarah, 6

Ich glaube, dass das Platzen einer Gelbkörperzyste grundsätzlich unabhängig von einer möglichen Schwangerschaft sein kann. Evt. handelte es sich dabei aber auch um deinen Eisprung, der ggf. diesmal etwas schmerzhafter war als sonst? Jedenfalls würde ich eine Schwangerschaft nicht grundsätzlich ausschließen. Da dieser Post ja schon ein paar Tage alt ist, weißt du jetzt sicherlich schon mehr :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten