Frage von brooke, 9

gelbes im Auge

Mein Auge hat schon seit ein paar Stunden angefangen zu jucken. Und gerade habe ich mein Auge im Spiegel angeguckt und bemerkt das sich im äußeren Augenwinkel eine gelbe ''Haut'' geblidet hat. Beim öffnen und schließen meines Auges spüre ich das da etwas ist das da nicht sein sollte und vor ein paar Stunden war es noch nicht da. Wisst ihr was das sein könnte?

Zudem sollte ich noch erwähnen, dass ich eine Katzenallergie bin und seit ein paar Stunden in der Nähe dieser Katze bin.

Antwort
von gabriele0815, 4

Es hört sich nach Bindehautentzündung an und damit solltest du zum Arzt gehen, um entsprechend eine Salbe zu bekommen; denn Bindehautentzündung ist ansteckend. Ganz wichtig ist, daß du während dieser Zeit sehr gründlich die Hände wäscht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community