Gelbe Hautverfärbung am Daumenballen / Handgelenk. Was könnte das sein?

1 Antwort

Das kann schon mal passieren, wenn man zu viel Beta-Carotin, bzw. Vitamin A zu sich genommen hat. Dann kann es zu olchen Einlagerungen kommen, die sich in einer gelben Hautverfärbung äussern. Ist aber nicht weiter bedenklich.

Danke für deine Antwort ! Hatte mir so was in der Richtung schon fast gedacht. Nehme seit 2 Tagen Eiweißpulver ( zusätzlich zu der Nahrung).. bekommt mir eigentlich ganz gut. Nehme mal an das es dann davon kommt.