Geht ein Schiefer in der Haut auch von alleine wieder raus?

1 Antwort

Also wenn du einen "Splitter" meinst (Den Begriff "Schiefer" kenne ich nur aus dem Bereich Dachplatten;)) dann kann ich die Frage mit "Ja" beantworten. Denn Dein Körper wird Ihn zu einer Entzündung anschwellen lassen und entledigt sich dieses Störenfrieds von ganz allein. Egal wie klein oder groß er ist. Und nein, zum Arzt müsstest Du nur wenn wenn eine Blutvergiftung mit von der Partie wäre. Also, keine Sorge.

Vielen Dank! Ja, dann meine ich einen Splitter. Tut mir leid, ich komme aus Oberbayern und kenne nur diesen Ausdruck ;-)