Frage von absoluterfreak, 56

Gehörgangsexostose - wie lange Verband

Hallo,

mir wurde heute morgen ambulant eine Gehörgangsexostose - das ist eine Verengung des Gehörgangs durch ein Knochengebilde - entfernt, nun habe ich einen Kopfverband. Der macht mich ganz wahnsinnig weil die Ohrmuschel juckt und ich da nicht dran kann. Weiß jemand wie lange der Verband dranbleibt? Dass eine Tamponade zwei Wochen im Ohr bleiben muss weiß ich, aber vielleicht kann der Verband ja schon bald ab?

Antwort
von Mahut, 56

Hat der Arzt es dir nicht gesagt, du solltest vielleicht morgen bei ihm anrufen, ich kann mir auch denken, das du zum Verbandwechsel zu ihm musst. Also ich würde den Verband nicht , bis die Tamponade raus kommt abehmen, denn dann riskierst du eventuell eine Infektion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten