gehen die giftstoffe von nagellack vielleicht auch ins blut über und kann soetwas schädlich sein?

1 Antwort

Liebe Julialovesyou,

wenn Ihr Körper ein Problem damit hat, dann werden Sie es merken. Ich konnte jahrelang Nagellack problemlos verwenden. Dann hat er sich plötzlich dagegen "gewehrt". Mir geht es besser, wenn ich keinen drauf mache.

Ich habe eine Intoleranz gegen Histamin festgestellt und nehme an, meine Leber hat damit genügend zu tun. Deshalb lasse ich den Nagellack weg.

Wenn bei Ihnen alles in Ordnung ist, können Sie aus meiner Sicht Nagellack unbedenklich auftragen.