Frage von willkommen,

Geheimtipp - gesunder, muskulöser Körper

Ein ganz netter Nachbar, mit dem ich immer mal wieder gerne spreche, hat einen ausgesprochen schlanken, muskulösen Körper. Nun mag ich ihn, aufgrunde des zwar freundlichen, aber distanzierten Verhältnissen, darauf natürlich nicht ansprechen. Er hat einen Hund und arbeitet im Garten, Sport treibt er nicht. Er ernährt sich vegetarisch, vermute ich, zumindest mit wenig Fleisch. Was könnte das Geheimnis seines Erfolgs sein?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dinska,

Wenn er muskulös ist, dann treibt er auch sicher Sport. Er muss nicht fleischlos essen, denn Proteine fördern den Muskelzuwachs. Kannst ihn doch mal nach seinen sportlichen Ambitionen fragen. Sagst ganz einfach, du möchtest etwas für dich tun, ob er dir da einen Rat geben könnte und was er so macht, um sich fit zu halten. Männer erteilen gerne Ratschläge und es gefällt ihnen, wenn sie ein Lob oder Kompliment erhalten.

Kommentar von willkommen ,

Männer erteilen gerne Ratschläge und es gefällt ihnen, wenn sie ein Lob oder Kompliment erhalten.

Liebe Dinska, daran habe ich garnicht gedacht. Der könnte sich ja freuen, stolz sein, wenn ich ihn frage!

Kommentar von dinska ,

Genau!

Kommentar von willkommen ,

Ich trau mich nicht, nachher denkt der wer weiß was! ........

Kommentar von dinska ,

Der freut sich, dass er Eindruck auf dich gemacht hat, na und? Solche Gedanken machen nur wir Frauen uns, und komplizieren alles.

Kommentar von willkommen ,

Ich habe mal einen Blick in seinen Garten geworfen. Da ich mich nicht so besonders gut mit Pfanzen auskenne, vermute ich, dass er Erdbeeren, Johannisbeeren, Kohlrabi und Zwiebeln gepflanzt hat. Letztes Jahr hatte er auch noch Strauchbohnen. Nun denke ich ernsthaft darüber nach, diese Nahrungsmittel auch verstärkt zu essen! Außerdem könnte ich beim nächsten Gespräch lobend erwähnen, wie gut er seinen Garten pflegt und fragen, was da so alles wächst.

Kommentar von rulamann ,

Solche Gedanken machen nur wir Frauen uns, und komplizieren alles

@dinksa,wir Männer machen uns die gleichen Gedanken und denken, dass wir alles komplizieren;-))

@willkommen, er wird sich freuen wenn du ihn fragst, wie er seine tadellose Figur so gut halten kann, glaub es mir damit machst keinen Fehler. Männer fühlen sich geschmeichelt wenn man sie ihre gute Figur anspricht:-)). Viel Erfolg dabei!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von willkommen ,

Solche Gedanken machen nur wir Frauen uns, und komplizieren alles.

Über das, was sich in den Köpfen so mancher Männer abspielt, will ich lieber nicht nachdenken Im Fernsehen und in der Zeitung wurde darüber schon berichtet!

Männer fühlen sich geschmeichelt wenn man sie ihre gute Figur anspricht

Ich spreche ihn doch lieber auf seinen Garten an! Er soll sich ja auch nicht gescheichelt fühlen, sondern mir sagen, was ich tun soll, damit ich besser aussehe, schlanker, muskulöser und mich vor allem besser fühle!

Kommentar von rulamann ,

Ich würde doch jetzt sagen, mach es so wie du es für richtig hälst;-))

Kommentar von willkommen ,

Sagst ganz einfach, du möchtest etwas für dich tun, ob er dir da einen Rat geben könnte und was er so macht, um sich fit zu halten.

Antwort
von Ente63,

Hallo willkommen!

Bestimmt wird sich dein Nachbar gesund und ausgewogen ernähren, viell. gehört er auch zu der Spezies die alles essen können und trotzdem schlank sind. Und zur Frage mit den Muskeln: Könnte es sein das er schon seit bestimmt 100 Jahren Pilates macht? Davon bekommt man, wenn es regelmäßig und konsequent gemacht wird, angeblich auch schön definierte Muskeln.

Liebe Grüße!!

Antwort
von scissi,

Es kann an seiner Veranlagung liegen. Vielleicht treibt er auch Sport und erzählt es nur nicht. Er könnte zum Beispiel Liegestütze machen. Die sind sehr gut für einen muskulösen Oberkörper. Wenig Fettiges Essen, wenig Fleisch, viel trinken, viel Gemüse, viel Obst und Sport.

Kommentar von willkommen ,

Stimmt, ich sehe nicht, was er in seiner Wohnung so alles treibt.Ob er vielleicht Sport treibt, wie die von dir genannten Liegestütze!

Kommentar von willkommen ,

Deine Antwort ist sehr gut, wenig fettes Essen, wenig Fleisch, viel trinken, viel Gemüse, viel Obst und Sport, in Form von Liegestützen! Ja, vermutlich tut er geanu das! Viel Gemüse, das weiß ich, wenn ich seinen Garten sehe! Ich sollte wohl auch mehr Gemüse essen!

Kommentar von willkommen ,

Leider kann ich nur eine Antwort als die hilfsreichste auszeichen und nur einen DH je Antwort vergeben, dass tut mir leid, denn deine Antwort ist wirklich gut.

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Weitere Fragen mit Antworten