Frage von Bebsnotfeelgood, 42

Gefühlsstörung und fliegende Mücken?

Ich leide seit ca. 2 Wochen unter einer Gefühlsstörung, die sich durch ein Kältegefühl auf meinen Kopf definiert. Es ist wie als würde ein kalter Lappen auf meinen Kopf liegen. Außerdem habe ich im rechten Auge "fliegende Mücken". Ich war vor wenigen Tagen bei meinem Hausarzt, der meinte das alles in Ordnung sei und das etwas dergleichen schonmal passieren könne. Ich bin mir dessen aber nicht sicher... bitte um Hilfe!

Antwort
von WosIsLos, 25

Streß > Mineralienmangel > Verspannung > kann zu diesen Symptomen führen.

Ich würde es erst mal mit 2-3 Flaschen Mineralwasser tgl. probieren. Selbstverständlich Streß / Ärger möglichst vermeiden und Ruhephasen.

Sollte mach 2 Wochen der Zustand sich nicht zu deiner Zufriedenheit gebessert haben, gibt es viele Diagnosemöglichkeiten im Bereich Neurologie, Orthopädie, Psychologie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community