Frage von FFFMMM, 260

Gaumen ist rot gepunktet, starke Schmerzen ?

Hallo, ich habe gestern Abend festgestellt, dass mein Gaumen anfing weh zu tun, beim Schlucken zB. daraufhin habe ich rote Punkte am Gaumen festgestellt, Halsschmerzen habe ich keine, aber bei Berührung zB mit der Zunge tut es extrem weh.

Antwort
von dinska, 260

Das beste wäre es zum Arzt zu gehen. Es können Exzeme sein. Du kannst aber auch erstmal versuchen mit Salbeitee oder Kmillentee zu gurgeln. Die Stellen kannst du mit Salviathymol oder Kamillan einpinseln mit einem Wattestäbchen. Es kann zwar erstmal bisschen brennen, aber das gibt sich wieder. Auch Ölkauen lindert und ist sehr gesund. Nach oder vor dem Zähneputzen einen Schluck Öl in den Mund nehmen, einige Zeit hin und her kauen und dann wieder ausspucken..

Antwort
von FFFMMM, 229

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7490b6-1436721762.jpg

Hier habe ich noch ein Bild dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten