gastrovegetalin hilft nicht beim reizdarm und mebeverin auch nich was nun?

1 Antwort

Hallo Chrissi,

ich habe zwar von beiden Medikamenten odgl. noch nichts gehört aber ich würde es an Deiner Stelle einmal mit Amitriptylin versuchen. Das ist zwar ein Psychopharmaka aber hilft in sehr geringer Dosierung auch hier. so ca. 7 bis 10 Tropfen. Ich nehme es aber nur wenn es gerade wieder sehr schlimm ist.

Sollte dies wider erwarten auch nicht funktionieren kann man sich in dem Forum für Reizdarm udgl. schlau machen .rds-forum.de

VG Stephan