Ganzer Körper Zittert, wenn ich muskel anspanne...

1 Antwort

Wenn man seine Muskeln ganz fest anspannt, fangen sie an zu zittern,das ist normal. Es ist komisch, dass deine schon zittern, wenn du eine schwere Dose hälst. Du solltest deine Muskeln leicht trainieren und somit deine Leistungsfähigkeit steigern. Vielleicht versuchst du es mal unter Anleitung in einem Fitnessstudio.

ich habe schon natur muskeln ich habe fast genausoviel kraft wie die fitnessstudiogänger... ich gehe auch 1 mal im monat zum fitness studio ... macht mir kein spaß aber habe gut trainierte beine weil ich fussball spiele und arme weil ich leige stütze machen und von alleine eben :)