Frage von ak781, 10

Ganz plötzlich Schmerzen im Fuß

Hallo, erstmal frohe Ostern.

Ich habe seit gestern Schmerzen in meinem rechten Fuß, so dass ich nicht so auftreten kann. Verfärbt ist nichts und geschwollen ist es nur ein wenig. Der Schmerz ist von den Zehen bis zur Mitte des Fusses. Weiß jemand, was das vielleicht sein kann?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ak781,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Füße

Antwort
von walesca, 9

Hallo ak781!

Das könnte eine Überanstrengung sein, oder eine leichte Zerrung durch falsche Belastung des Fußes. Bitte schau mal in diesen Tipp. Damit bekommst Du das Problem ganz sicher schnell wieder in den Griff. Mir ist so etwas auch schon mal passiert, als ich längere Zeit etwas unbequem gesessen habe. Nur wenn das nach mehreren Tagen keinerlei Besserung bringt, solltest Du damit mal beim Arzt reinschauen. Aber das wird wohl kaum nötig werden.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/verstauchung-prellung-bluterguss---was-hilf...

Baldige Besserung wünscht walesca

Kommentar von ak781 ,

Hallo, danke für die Antwort und die Tipps. Ich werde das mal versuchen.

Kommentar von walesca ,

Gern geschehen! Gute Besserung. LG

Antwort
von Blumentopferde, 10

Es könnte sein dass du (wie ich) einen senkfuß hast dann musst du zum Orthopäden und dir eine Einlage anfertigen lassen Grüße Blume

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community