Frage von Tinastruemke, 7

Ganz leicht bläuliches sprunggelenk

Ich kann kaum auf trtten habe schmerzen und stechen im unterem sprunggelenk. Ist kaum blau und kaum geschwolen.

Antwort
von Tinahexe, 6

Hallo Tinastruemke, wahrscheinlich hast Du Dich vertreten. Pack das Gelenk am besten in einen kalten Umschlag und lagere es hoch. Wenn es nach 5 Minuten gutem Kühlen noch weh tut,trage etwas Arnikagel oder ähnliches auf. Gute Besserung

Kommentar von Tinastruemke ,

Das hatte ich schon alles probiert es hilft nicht und und ich bin beim bowling umgeknickt

Antwort
von walesca, 5

Hallo Tinastruemke!

Bitte schau mal in diesen Tipp. Damit wird´s sicher bald besser. Wenn nicht, dann solltest Du zum Arzt gehen.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/verstauchung-prellung-bluterguss---was-hilf...

Baldige Besserung wünscht walesca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten