Frage von Tinastruemke, 10

Ganz leicht bläuliches sprunggelenk

Ich kann kaum auf trtten habe schmerzen und stechen im unterem sprunggelenk. Ist kaum blau und kaum geschwolen.

Antwort
von Tinahexe, 10

Hallo Tinastruemke, wahrscheinlich hast Du Dich vertreten. Pack das Gelenk am besten in einen kalten Umschlag und lagere es hoch. Wenn es nach 5 Minuten gutem Kühlen noch weh tut,trage etwas Arnikagel oder ähnliches auf. Gute Besserung

Kommentar von Tinastruemke ,

Das hatte ich schon alles probiert es hilft nicht und und ich bin beim bowling umgeknickt

Antwort
von walesca, 9

Hallo Tinastruemke!

Bitte schau mal in diesen Tipp. Damit wird´s sicher bald besser. Wenn nicht, dann solltest Du zum Arzt gehen.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/verstauchung-prellung-bluterguss---was-hilf...

Baldige Besserung wünscht walesca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten