Frage von Lenii27, 101

ganglion rezidiv. jetzt ist es anders...

Guten Abend!! Mein Ganglion am Handrücken wurde bereits 3x operiert, weil es immer geschmerzt und gestört hat.. Nun ist es nach einem Jahr wieder da, allerdings nicht mehr mittig sondern links außen am linken Handgelenk.. Außerdem ist es nicht so groß wie beim letzten Mal und schmerzt jetzt schon höllisch und mit tun auch der kleine und der Ringfinger bei Bewegung weh.. Sonst ließ sich der “Knubbel“ auch immer bewegen und “eindrücken“ jetzt allerdings ist es steinhart.

So.. habt ihr auch solche Erfahrungen? Könnte es auch was anderes als ein Ganglion sein? Ich werde auch zum Arzt gehen, aber ich will unbedingt um eine weitere OP drum herum kommen.... Danke schon mal im Vorraus!!!! :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Hooks, 101

Ich habe eben im Buch von Jeff T. Bowles gelesen, daß er sein Ganglion mit hochdosiertem Vitamin D3 wegbekommen hat.

http://www.amazon.de/gp/product/3981409892?Version=1&entries=0

Antwort
von bobbys, 88

Na da würd ich doch mal sagen ab zur OP :(

LG bobbys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community