Frage von tobi12345, 26

Fußverletzung, was ist das ???

Vor ca. einer Woche wurde eine Stelle auf meinem Fußrücken plötzlich dick und hat geschmerzt. Die Schwellung ist nun weg, aber ich habe ein Druckgefühl, Schmerzen und wenn ich den Fuß bewege knirscht es ziemlich stark und wenn ich versuche die Zehen anzuziehen bewegt sich mein Fuß eher zur Seite als grade nach oben. Dieses knirschen ist dann wirklich extrem, wenn man den Finger auf die Stelle hält, spürt man es richtig. Kennt ihr sowas ??? (Ich weiss ich sollte zum Arzt gehen, aber es ist schon spät und bis heute bin ich von einem Hämatom ausgegangen).

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von bobbys, 26

Na dann kannst Du nur Schmerzmittel einnehmen, kühlen und am Montag zum Arzt gehen. Da Du es ja schon eine Woche und bisher keinen Arzt auf gesucht hast, scheint es ja erträglich zu sein.

LG bobbys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community