Frage von Steve0900, 13

Fußsohle angeschwollen und extreme Schmerzen?

Ich hatte nach einen Unfall ein riesen Hämathom im Oberschenkel der mir den Nerv abgeklemmt hat, jetzt wo das besser geworden ist nach 1 Monat krücken sticht meine Fußsohle im bereich des großen zeh.

Es befindet sich siehe foto eine Schwellung die extrem schmerzt.

Das ganze ist schon so hart für mich das ich Tagelang nicht mehr schlafen kann die stechenden schmerzen sind extrem und Schmerzmittel helfe nicht.

Weiß jemand rat ? Ärzte finden nichts, “normal“ nach einen unfall mit nervenschaden....

Bin ratlos und das ganze belastet mich schwer..

Antwort
von WosIsLos, 5

Foto seh ich keines, aber probier doch mal an der Schwellung mehrmals täglich Umschläge mit Essigsaurer Tonerde.

Kann ja nicht schaden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community