Frage von LottaFee, 125

Fußschmerzen außen und beim Hochziehen vom Fuß - was ist das?

Hallo,

Ich hatte anfang Mai einen Bänderriss. Habe brav sechs Wochen eine Schiene für den Knöchel bekommen u. getragen. Knöchel ist noch immer nicht ganz abgeschwollen. Ums Gelenk liegt ein weicher Wabbelkram.

Seit ein paar Wochen tut mir auch der Fuß von aussen entlang sehr weh. Das ich mit Schmerzen laufe bzw humpel. Hoch ziehen vom Fuß schmerzt auch arg. Im Ruhezustand klopft es wie Zahnweh.

Hat vielleicht jemand ne Idee was es sein könnte?

Arzt Termin dauert noch was :-(

Danke 🙋🏻

Antwort
von linda2206, 84

Hallo,

falls du noch immer Probleme mit deinem Knöchel hast, möchte ich dir raten, diesen mit Quark zu behandeln. Quark wirkt entzündungshemmend und abschwellend und ist ein super Naturheilmittel bei Sportverletzungen. Kauf dir einfach in der Apotheke die fertige Quarkpacks, dann ersparst du dir die ganze Patzerei mit dem Frischquark. Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community