Frage von ricarda301, 157

fußknöchel blau und angeschwollen?

meine beiden Fußknöchel also ich weiß nicht ob es genau meine knöchel sind aber da in der region, also dort is es angeschwollen und blau, nicht um den ganzen "knöchel" herum, sondern nur vorne ud auf den seiten, hinten nicht und es tut auch nicht weh, auch nicht wenn ich drauf drücke oder so, aber da es jetzt schon länger so ist, würde mich doch interessieren was das ist.

übrigens falls es wichtig ist, ich bin weiblich,15 jahre, nicht übergewichtig, sondern normal, habe einen leichten knick-spreiz-fuß, und spiele tennis, bin Vegetarierin und ja...mehr fällt mir nicht ein momentan:)

danke im vorraus ricarda:)

Antwort
von saraheidi99, 109

Was mir einzig und allein einfallen tut, dass es was mit den Bändern sein kann. Aber dazu müsstest du umgeknickt sein. 
Kann aber auch sein, dass du dich gestoßen hast genau an diesen Stellen.
LG Sara :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten