Frage von veragrafen, 6

Fusshebeparese:Trotz MRT :zwar 3 facher Bandscheibenvorfall, neurol. Unters. kein Befund für Ursache

Fusshebeparese:Trotz MRT :zwar 3 facher Bandscheibenvorfall, auch neurologische. Unters. kein Befund für Ursache. Physioterapie und Ostherapie keine Besserung. Was nun? Was gibt es für Möglichkeiten mir zu helfen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von walesca, 3

Hallo veragrafen!

Auch mein Mann hatte viele Ausfälle, ohne dass auf den Aufnahmen eine wirkliche Ursache dafür zu erkennen war. Alle konservativen Möglichkeiten waren erfolglos. Erst eine Operation hat eine wesentliche Besserung der Beschwerden um ca. 70 % bewirkt! Bitte schau mal in diesen Tipp und lass Dich von einem spezialisierten Neurochirurgen untersuchen!! Vielleicht kann ich Dir ja hiermit Mut machen, nicht so schnell aufzugeben.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/bandscheiben-operation-ein-erfahrungsberich...

Alles Gute wünscht walesca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten