Fussball nach einer Bandscheibenvorwölbung?

1 Antwort

Sport ist Mord ! ;-)

Ich sehe nur die Chance, einige Monate (vielleicht 1 Jahr) ausschließlich Gesundheitssport zu betreiben. So kannst du dich regenerieren und dann evtl. wieder Fußball spielen.

Mach in der Zeit Wirbelsäulengymnastik, Pilates, Yoga etc. -  ja ich weiß, alles nix für einen echten Kerl. Sonst wird es aber nicht mehr besser werden.

Wenn du dann wieder mit Fußball anfängst, beginne langsam, baue dich erst langsam wieder auf.