Frage von LarryFisherman, 83

Fuß und bein fühlen sich komisch an was könnte es sein ?

Heey :) Ich spiele American Football und da sollten wir Oklahoma drills machen das heißt mann gegen mann. Und da bin ich in ihn rein gerannt aber hab mit dem Kopf nach unten geguckt und bin irgend wie umgeknickt weiß nicht wie ich es sagen soll. Aufjedenfall habe ich richtige schmerzen an der Wirbelsäule und ein komisches brennen/gefühl in meinem rechten Bein/Fuß und beim Laufen fühlt sich meine Kniescheibe auch sehr komisch an ich weiß nicht kann es nicht ganz beschreiben.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von TomatenTom, 69

Du solltest schleunigst zum Arzt gehen, am besten zum Orthopäden oder vom Hausarzt dich zu einem Radiologen überweisen lassen! Mit Schmerzen in der Wirbelsäule, die schon Ausfallerscheinungen an den Extremitäten machen, darf man glaube ich nicht so larifari mit umgehen - wahrscheinlich ist nur ein Nerv eingeklemmt, aber ich würde das dennoch abchecken lassen. Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community