Frage von mrsknicky, 263

Fuß fühlt sich taub an

Hallöchen

An meinem rechten Fuß werden immer im Sportunterricht oder auch wenn ich lange Strecken gehe 2 Zehen taub. Meine Schuhe drücken nicht und sind auch nicht zu klein. Also woran könnte das liegen?

Danke im voraus :)

Antwort
von walesca, 254

Hallo mrsknicky!

Bitte schau mal in diesen Tipp hinein. Vielleicht hilft es Dir ja weiter. Möglicherweise haben sich auch einige Wirbel verschoben, die den Nerv einklemmen, der zum Fuß führt. Dann würde z.B. auch die Manuelle Therapie helfen, diese Blockaden ganz sanft zu lösen!

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/staendig-schmerzen-in-den-fuessen-das-muss-...

Alles Gute wünscht walesca

Antwort
von kreuzkampus, 189

Wer wiederholt taube Zehen hat, sollte zum Arzt gehen, weil Zehentaubheit auf die Wirbelsäule hinweist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community