Frage von Lukas445, 73

Führt Mastrubieren zu Gelenkschmerzen?

ich hab regelmässig rückenschmerzen (nicht so starke) und im knien auch . Das nervt mich total.Aber wenn ich 2 bis 7 Tage nicht mastrubiere habe ich keine Rückenschmerzen,Kopfschmerzen und fühle mich sehr gut. Könnt ihr mir auch tipps geben , wie ich mit dem kram (vixen ) aufhöre ?

Antwort
von dinska, 53

Nein, das Mastubieren allein nicht, aber deine Haltung, deine Bewegungen  dabei und ob du krampfhaft auf den Gipfel zustürmen willst. Du verspannst und blockierst dich und dadurch kommt es zu Verkrampfungen und deinen Beschwerden.

Wie du davon loskommst, musst du selbst herausfinden. Vielleicht fragst du dich mal, was es dir bringt, ob die paar Sekunden Erleichterung, alles andere Wert ist.

Denke ganz gezielt an die Folgen, wenn es dich überkommt und sage nein, ich tue mir das nicht mehr an.

Antwort
von slimmm, 57

Vom masturbieren bekommt man keine Gelenkschmerzen.

Du bist sicherlich nur verspannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten