Früher Sixpack-Jetzt Blähbauch WARUM?

Mein Bauch normalerweise - (Ernährung, Darm, Magen) Seit 4-5 Monaten - (Ernährung, Darm, Magen) und nochmal aus einer anderen sicht ..  - (Ernährung, Darm, Magen)

4 Antworten

Weniger Zucker essen und gut ist, meistens ist es so. LG

Ich nehme an, dass sehr viel rohes Gemüse auf deinem Speiseplan steht. Viele Menschen vertragen davon nicht so viel. Man kann das Gemüse auch dünsten und etwas Fett zusetzen, dann ist es bekömmlicher.

So, falls es jemanden interessiert: der grund ist ein darmpilz namens candida albicans, ist recht leicht zu behandeln, mit natriumhydrogencarbonat und nystatin! schon nach einem tag sieht mein bauch viel normaler aus!! :D

Vielleicht ist es ja eine Verdauungsstörung.. ich würde mal den arzt fragen.. Wir sind ja hier alles nur Laien.

Wir sind ja hier alles nur Laien.

Warum sagst Du sowas? Zur Info für Dich: Hier sind mindestens 4 Ärzte zu Gange.