Frage von pinkyjenn, 7

Fructose/Laktose Test

Habe morgen und Do.meinen Fruktose-und Laktose Test. Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen so sind. Ist es erträglich ,auch wenn man drauf reagiert? Obwohl ich dazu sagen muss,dass ich durch meine Allergie kaum Obst und Gemüse essen kann.Und das was ich essen kann,bereitet mir keinerlei Probleme.Auch wegen der Laktose dürfte eigentlich nichts sein,da ich Kiloweise Käse esse,mit Sahne koche jeden Tag Quark esse...und das alles ohne Probleme..Da dürfte es doch die beiden Tage eigentlich nicht so schlimm für mich sein-Was meint Ihr?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo pinkyjenn,

Schau mal bitte hier:
Allergie Lebensmittel

Antwort
von Olivia87, 7

Ich musste den selben Test durchführen. Beim sogenannten "Ritz Test": Wenn du auf etwas Allergisch reagieren würdest, würde es nur bei der Haut Anzeichen geben. Die Stelle wird rot oder ein wenig geschwollen. Ansonsten hast du keinerlei Anzeichen. Kannst also beruhigt dorthin gehen.

Antwort
von bobbys, 7

Hallo,

wie bereits in deiner 1.Frage von mir erklärt ,du kannst darauf nicht reagieren es hat nichts mit einer Allergie zu tun. Du kannst den Test ganz beruhigt angehen lassen.

LG bobbys

Kommentar von pinkyjenn ,

ja meinte jetzt auch nicht auf allergische art.sondern eher die beschriebenen symptome wie durchfall und übelkeit.

Kommentar von bobbys ,

auch das wird sich in Grenzen halten,wenn überhaupt:)

Kommentar von pinkyjenn ,

puh!oki....jetzt kann ich ja einigermassen beruhigt hingehen!Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten