Frage von elliellen, 2

FROHES NEUES !!!

Hallo ihr Lieben da draussen! Ich wünsche euch allen ein FROHES NEUES JAHR 2014 !!! Auch dem netten Team vom Support wünsche ich alles Gute zum Jahreswechsel. Ich hoffe, ihr seid alle gut und gesund reingekommen, möge es für uns alle ein gesundes, friedliches und erfolgreiches Jahr werden und dass wir auch in diesem Jahr wieder vielen Fragestellern helfen können und viel Spass hier haben!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo elliellen,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Neujahr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolfram1959, 2

Vielen Dank für die Neujahrswünsche, liebe @elliellen. Die Wünsche gebe ich gerne weiter und hoffe ebenfalls, dass wir weiterhin vielen Hilfesuchenden behilflich sein können, obgleich ich auch nicht allzu oft hier reinschaue. Ein Prosit auf ein erfolgreiches Jahr 2014!

Mach weiter so, du bist wirklich eine Bereicherung !

Kommentar von elliellen ,

Ich danke euch allen für die guten Wünsche, leider kann man ja nur eine Antwort auszeichnen. Liebe Grüsse an euch alle und ein schönes Jahr !!!!!!!!

Antwort
von dinska, 1

Liebe elliellen, auch dir alles Gute und Liebe im neuen Jahr. Das Wichtigste ist immer Gesundheit und innere Zufriedenheit, damit kann man alle anstehenden Probleme gut lösen! Ich kann mich noch an einen Schulaufsatz entsinnen. "Wie stelle ich mir das Jahr 2000 vor?" und jetzt haben wir schon 2014! Kinder wie die Zeit vergeht!

Liebe Grüße

dinska

Antwort
von walesca, 1

Diesen guten Wünschen möchte auch ich mich anschließen und Euch allen für das Neue Jahr 2014 alles Gute wünschen. Es war mal wieder ein sehr ereignisreiches Jahr, in dem wir wohl auch so manchem Fragenden weiterhelfen konnten. Wir werden uns sicher alle zusammen auch weiterhin bemühen, die kleinen und großen Gesundheitsfragen zu beantworten. Nach dem Motto: "Nicht verzagen - im Gesundheitsforum fragen!!"

Ein gutes Jahr wünscht Euch walesca

Antwort
von Mahut, 1

Liebe Elliellen,

auch ich wünsche dir und allen anderen Usern ein frohes und Gesundes Neues Jahr, ich hoffe, dass wir in diesem Jahr Gesund bleiben oder Gesund werden, oder alles Besser wird.

Gruß Mahut

Antwort
von Fischkopp, 1

Hallo elliellen,

auch dir alles Gute für 2014. Deinen weiteren Wünschen schließe ich mich gerne an.

Mit den besten Grüßen!

Fischkopp

Antwort
von pferdezahn, 1

Vielen Dank liebe @elliellen fuer die guten Wuensche, denen auch ich mich gerne anschliesse und weitergeben moechte, und ich hoffe, dass dieses Jahr fuer all die Fragesteller und Hilfsbeduerftigen ein gesundes und zufriedenes Jahr wird.

Antwort
von gerdavh, 1

Hallo eilliellen, danke für Deine guten Wünsche für das kommende Jahr! Auch ich wünsche allen Usern dieses Forums alles Gute. lg Gerda

Antwort
von karlsruhe, 1

Danke und ich wünsche auch allen ein gute Jahr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten