Frage von Lexi77, 109

Frohe Weihnachten?

Hallo ihr Lieben!

Auch wenn es bis zum Heiligen Abend noch zwei Tage sind, und es ja auch eigentlich keine Frage ist (ich hoffe, der Support hat Verständnis ;-) ), möchte ich euch allen jetzt schon auf diesem Wege ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen, da ich nicht weiß, ob ich an den nächsten Tagen noch dazu komme. Als Musiker hat man rund um Weihnachten viele Verpflichtungen ;-).

Ich wünsche euch eine schöne, besinnliche Zeit, die ihr mit den Menschen verbringen könnt, die euch wichtig sind und die ihr gerne habt. Natürlich wünsche ich euch auch, dass ihr die Festtage in bestmöglicher Gesundheit verbringen könnt.

Gleichzeitig möchte ich mich bei allen bedanken, dir mir im vergangenen Jahr, was zum Glück gesundheitlich besser lief, als die beiden Jahre davor, hier auf der Plattform mit guten Ratschlägen und Tipps weitergeholfen haben. Danke auch für die PNs mit guten Wünschen!

Zum Abschluss noch ein kleines Weihnachtsgedicht:

Was soll man schenken zur Weihnachtszeit?

So fragen viele Menschen zur Zeit.

Besinnlichkeit und Geborgenheit,

Herzenswärme und Freundlichkeit,

eine liebevolle Umarmung und Dankbarkeit -

das sind wertvolle Geschenke,

nicht nur zur Weihnachtszeit.

(Verfasser unbekannt)

Danke und Frohe Weihnachten! Lexi

Antwort
von dinska, 50

Auch ich wünsche dir, liebe Lexi und allen anderen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie, einen guten Rutsch und Start ins Neue Jahr, den Rutsch sollte man natürlich nicht zu wörtlich nehmen. Im Neuen Jahr wünsche ich dir vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

Ich wusste noch gar nicht, dass du Musiker bist. Mein Sohn spielt Tenorhorn, spielt und singt mit seiner Kapelle. Auch ich singe schon seit meiner Kindheit in einem Chor und habe viel Freude an schöner Musik!  Für mich ist Musik ein Schlüssel zum Glück.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es auch zu dir kommt und es dir immer besser geht!

Alles Liebe und Gute

dinska

Antwort
von evistie, 70

Das hast Du schön gesagt, Lexi. Deinen guten Wünschen kann ich mich nur anschließen. Und für Dich speziell: Viel Freude beim weihnachtlichen Musizieren!

Antwort
von sonne123, 59

Diesen lieben Wünschen kann man sich nur anschließen. Dir liebe Lexi und allen anderen hier Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Ich habe nur einen Wunsch, das es 2016 wieder besser wird, als die vergangenen zwei, drei Jahre. 

Ganz liebe Grüße und an dieser Stelle nochmal Danke euch allen für die guten und hilfreichen Antworten :-) 

sonne123

Antwort
von Caledonia62, 21

Hallo Lexi, auch nach Weihnachten noch alles Gute! Ich lese deine Beiträge in verschiedenen Foren seit zwei Jahren und vieles, was ich über Gastroparese weiß, kam zuerst von dir. Nun habe ich einen weiteren Betroffenen kennengelernt im Netz, und wir haben eine Gruppe zu Gastroparese bei Facebook gegründet. Ich würde mich freuen, wenn du - und jeder andere hier, dort auch mitmachen würde. 

Eine Frage an dich habe ich auch: Du warst doch auch  mal zur Reha und hast die Klinik gelobt. Gab es dort auch weitere Patienten mit Sonde? Das wäre mir doch sehr wichtig... Welche Klinik war das? Danke schon mal und alles Gute!

Kommentar von Lexi77 ,

Hallo! Ich schicke dir mal eine Freundschaftsanfrage, dann können wir und gerne weiter austauschen.

Ob es in der Klinik Patienten mit Sonde gab, kann ich dir ehrlich gesagt, gar nicht sagen. Das war ein Jahr bevor ich meine PEG bekommen habe, ich hatte also selber auch noch keine. Das war übrigens die Klinik Rosenberg in Bad Driburg (http://www.klinik-rosenberg.de/WFKR/de/Navigation/_home_node.html)

Liebe Grüße

Antwort
von StephanZehnt, 32

Nun da möchte ich mich auch anschließen.

Ich wünsche Allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest. Ja und dies vor allem den Kranken die schon fast die Hoffnung  aufgegeben haben das wieder bessere Tage kommen könnten!

Viele Grüße Stephan

Antwort
von bobbys, 60

Das wünsche ich Dir auch liebe Lexi ;)

LG bobbys 

Antwort
von ThePoetsWife, 48

Hallo liebe Lexi,

danke für die lieben Wünsche, auch ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Danke für dieses wunderschöne Weihnachtsgedicht.

Liebe Grüße

Antwort
von mausijo, 37

Ein tolles Gedicht, auch Euch allen frohe Weihnachtstage!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten