Frage von gesund90, 74

Frischer roher Knoblauch - Wie viele Zehen muss man essen?

Ich esse gerne Knoblauch und esse gelegentlich etwa 4-5 frische rohe Knoblauch Zehen.

Ich gehe davon aus, dass wertvolle Mikrostoffe sich im Knoblauch befinden. Wenn ja, wie viele Zehen müsste man essen, damit eine "Wirkung" erzielt werden kann.

Besten Dank :-)

Antwort
von elliellen, 74

Damit gibst du deinem Körper auf jeden Fall etwas Gutes. Knoblauch gehört, sowie z.B. auch Brokkoli, Granatapfel, Grün- und Weißtee zu den Lebensmitteln mit vielen zellschützenden Powernährstoffen. Wenn du regelmäßig  ein paar Zehen davon isst, bekommt dein Körper ausreichend davon.

Kommentar von gesund90 ,

Danke. Aber ich möchte wissen, wie viele zehen ich täglich essen muss? 4-5 Stück?

Danke. Im Übrigen, frischer Knoblauch stinkt nicht ; - )

Kommentar von bethmannchen ,

Es wird sich nicht ab einer bestimmten Stückzahl irgend eine Wirkung zeigen. Den Ilja Rogow, der Dank Knoblauch über hundert wurde, gibt es nur in der Werbung. 

Du kannst davon essen, so viel du magst. DAs geht nach dem Motto: Iss gesund, dann bis'd gesund. 

Kommentar von Ente63 ,

@gesund90, du hast recht das frischer Knoblauch nicht stinkt, aber wenn die Person die ihn konsumiert hat dann wieder ausdünstet, das ist alles andere als angenehm ;-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten