Frage von Noamnao, 249

Frischer Most führt zu Durchfall, kann man das vermeiden?

Wir haben gerade frischen Apfelmost im Haus, selbstgepresst. Es schmeckt gut aber ich reagiere ziemlich mit Durchfall darauf. Kann ich etwas tun, um den Durchfall zu vermeiden?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von markus41, 249

Wenn du mit Durchfall darauf reagierst, solltest du die Finger davon lassen oder den Durchfall ertragen. Bei Durchfall helfen Bananen oder Zwieback. Ich rate dir aber lieber den Most nicht zu trinken.

Antwort
von bobbys, 228

Ja kannst du und zwar keinen Most trinken.

LG Bobbys :)