Frage von Mona1985, 4

frieren bei tropen temperaturen

ich habe ein riesiges problem. jetzt seitdem es immer heißer wird, friere ich obwohl ich auch schwitze. was ist mit mir los ? am sonntag hatte ich einen hitzekollaps, war auch im krankenhaus weil ich eigentlich infusionen haben muss. ich wurde aber wieder weg geschickt, mit der aussage: auf station ist es zu heiß :( ich trinke unmengen und mir hilft kein arzt

Antwort
von schanny, 4

Dein Temperaturregler im Körper ist durch den Hitzkollaps durcheinander geraten, wende Dich an einen anderen Arzt und besteh auf einer Behandlung, ansonsten kannst Du sie dran kriegen wege unterlassener Hilfeleistung.

Kommentar von Mona1985 ,

danke für den rat, ich hoffe ich werde einen arzt finden der mir hilft. kann ich selbst denn noch irgend etwas selbst machen, bis ich hoffentlich hilfe bekomme vom arzt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten