Frage von isi5897, 30

Freundin vermutet nach den ersten malen Sex?!

Hallo zsm,

meine beste Freundin hat seit neustem einen Freund und mit diesem jetzt auch Sex. Da es ihr erster Sexpartner ist kann sie eine vorherige Schwangerschaft ausschließen. Die beiden hatten immer Sex mit Kondom,die Kondome allerdings haben dem Typen nicht richtig gepasst:waren zu eng(einmal ist es wohl auch gerissen) und meine Freundin nahm über diesen Zeitraum nicht die Pille. Außerdem hatte sie noch ihre Tage,zwar waren diese schon fast vorbei aber trotzdem. Seit etwa einer Woche verspürt sie Anzeichen einer Schwangerschaft... -Übelkeit -Fressatacken -muss extrem oft zur Toilette -schmerzen beim urinieren -verdunkelter Urin -verfärbte und vergrößerte Brüste und -warzen -Stimmungschwankungen -Müdigkeit -Heißhunger

Könnt ihr mir Tipps oder eigene Erfahrungen schreiben. Was könnte außer einer Schwangerschaft noch in Frage kommen und wann könnte sie einen Test machen?! Der Tag an dem das Kondom gerissen ist liegt jetzt ca 1 Woche zurück...kann man da schon was merken?! Ihr geht es seit 2/3 Tagen so :) danke schon mal...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von sandro1983, 20

Hallo isi5897,

also erstmal muss ich mich hier doch in letzter zeit sehr wundern wie oft bei den herren der schöpfung das kondom rutsch oder zu klein ist und und und. man sollte doch meinen das eigentlich bekannt ist das es unterschiedliche kondomgrößen gibt!

zitate aus wikipedia:

"Der Test mittels des in den Urinstrahl gehaltenen Teststreifens/-stäbchens führt frühestens ca. 14 Tage nach der Befruchtung der Eizelle zu einem Ergebnis mit einer Zuverlässigkeit von über 95 Prozent."

"Durch eine Blutentnahme kann schon 7 bis 10 Tage nach erfolgter Befruchtung das hCG in ausreichender Menge im Blutserum festgestellt werden. Dies wiederum bedeutet, dass bereits vor der vermutlich ausbleibenden Periode eine Schwangerschaft nachgewiesen werden kann."

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwangerschaftstest

lg

sandro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community