Frage von stabilo97, 142

Freundin, Bein gebrochen, seit 2 Wochen Gips, jetzt doch Operation

Meine Freundin hat sich vor 2 Wochen den Fuß gebrochen. Am Anfang hieß es 8 Wochen Gips. Jetzt meinten die Ärzte es soll doch operiert werden...da frag ich mich, warum haben die Ärzte das nicht früher gemerkt ? Ist das überhaupt möglich ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo stabilo97,

Schau mal bitte hier:
Operation Arzt

Antwort
von gerdavh, 133

Hallo stabilo, ich gehe mal davon aus, dass inzwischen noch mal Röntgenaufnahmen gemacht wurden. Es kann durchaus sein, dass der Heilungsprozeß nicht so verläuft, wie man sich das erhoffte und dann wird eben operiert. Das liegt wohl in diesem Falle nicht unbedingt an den behandelnden Ärzten. Grüße Gerda

Antwort
von mimaba1985, 115

Ja natürlich, es kann sein das der Bruch wieder erwarten doch nicht so gut heilt wie gedacht. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community