Freund mit zum Frauenarzt?

4 Antworten

Ich denke mal, das dein Freund Frauenarzt mit ins Behandlungszimmer kann, es ist ganz alleine deine Sache ob du das möchtest. Ich glaube auch nicht, das der Arzt fragt ob ihr Verheiratet seit, die Zeiten sind vorbei.

Hallo, selbstverständlich geht das. Sag der Ärztin im vorhinein, dass Du gerne bei der Untersuchung Beistand haben möchtest. Will Dein Freund das auch? Das ist etwas ungewöhnlich, aber wenn es Dir hilft, wenn er Deine Hand bei der Untersuchung hält, dann spricht da nichts dagegen. lg Gerda

Wenn du das möchtest und der Arzt auch einverstanden ist geht das, natürlich.

Hallo mailin,

das passiert halt nicht ganz so häufig das der Freund mit zum Frauenarzt möchte! Nun wird der Frauenarzt nicht unbedingt etwas dagegen haben, es ist Deine Intimsphäre
In dem Fall sollte aber schon klar sein das dies nicht ein Freund ist den Du erst seit drei Monaten hast und der es nun cool findet einmal mit beim Frauenarzt dabei zu sein.

VG Stephan