Fremdkörper ging Luftröhre runter, was nun?

1 Antwort

Hallo St. ..,

wenn bei Dir etwas in die Luftröhre gerutscht wäre hättest Du sofort heftige Hustenanfälle. Dies kann zu regelrechten Erstickungsanfällen führen.
Da ich aber nicht nachvollziehen kann was hier real vorliegt - es gibt einen Kassenärztlichen Bereitschaftsdienst. Ich habe auch schon mal das Gefühl da ist etwas stecken geblieben da trinkt man Tee der auch etwas Schleimlösend ist und räuspert sich zwei , dreimal und alles war wieder OK.

VG Stephan