Frage von Wasserschwein, 53

Fragen zur Korrekturschiene für Hallux Valgus?

In unserer Familie haben fast alle Frauen eine Schiefzehe. Bei geht es noch, da ich selten enge und hohe Schuhe trage. Aber meine Cousinen fangen damit jetzt langsam an, aber operieren lassen wollen sie sich noch nicht. Ich habe gesehen, dass es Korrekturschienen für den Hallux Valgus gibt. Wie gut hilft so eine Schiene? Muss man das dauerhaft tragen und gibt es das auf Rezept?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 53

Ich habe mal für dich gegoogelt, hier das Ergebnis:

http://www.hallux-valgus-fakten.de/

Da hast du glaube ich viel Informationen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community