Frage von Moonwalker, 2

Frage zu Infekt

Vor etwas mehr als einer Woche bekam ich Fieber und Kopfschmerzen. Da es mir nicht sonderlich gut ging, legte ich mich ins Bett und kurierte die Sache aus. Dachte ich zumindest. Jetzt war ich grade mal drei Tage Fieberfrei als plötzlich heute nacht Erbrechen und übler Durchfall einsetzte. Und jetzt geht es mir richtig mies. Der Kreislauf ist auch ziemlich am Boden. Ist das der selbe Infekt? Habe ich ihn verschleppt? Was kann ich tun. Für den Arzt ist es jetzt zu spät. Was hilft?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Moonwalker,

Schau mal bitte hier:
Durchfall Fieber

Antwort
von larissa91, 2

ach das tönt nicht gut ich bin mir nicht sicher aber für mich hört es sich an wie ein Virus da du von allem etwas hast diese viren sind ja meist nur schon durch atmen oder austausch von Flüssigkeiten ansteckbar und leider bringen da auch pillen nix mir hilft immer am besten schlafen hört sich blöd an aber nimm dir wirklich mal ne Auszeit ca. 1 Woche geh zum Arzt lass dich durchchecken und verlang ein Arbeitszeugnis. dann geht's dir sicher bald besser gute Besserung P.S fieber ist eigentlich ein gutes Zeichen dann kann der Körper denn Mist der da nicht hingehört ausschwitzen

Kommentar von evistie ,

Entschuldige bitte, aber hat Deine Tastatur auch eine Taste für Punkt und Komma? Deine Antwort lesen zu müssen, ist eine echte Herausforderung, ehrlich.

Antwort
von bela433, 2

das zeigt, dass der körper doch nicht ganz die erkältung auskuriert hat. wenn erbrechen und durchfall dazugekommen ist, könnte es sich zu einer magen darm grippe entwickelt haben. aber das ist schwer zu sagen. und deinem kreislauf geht es auch miserabel. ehrlich gehe, wenn du ein ein krankenhaus in der nähe hast auf alle fälle dahin, bevor noch was passiert. mit dem kreislauf und dem durchfall ist nicht zu spaßen. es klingt so als, ob es viel schlimmer geworden ist als vorher, so wie du es schreibst. also ab ins kh. aber lass dich auf alle fälle von jdm. hinbringen oder ruf den kranknwagen. weil auto und kreislaufprobeme ist nicht ganz ideal. gute besserung

Antwort
von wooifal, 2

Hallo Moonwalker, Dein Immunsystem scheint im Moment etwas geschwächt zu sein. Du kannst es durch die Einnahme des Spurenelementes Zink (z. B. Unizink, rezeptfrei aus der Apotheke) stärken. Zink ist u.a. wichtig für die Schleimhäute und hat sich auch bei Infekten bewährt. Außerdem solltest Du reichlich trinken (besonders Mineralwasser oder Magen-Darm-Tees) und bei Fieber im Bett bleiben. Essen solltest Du erst wieder, wenn Du wirklich Appetit hast.

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community