Frage von Elpadron,

Frage zu Drogen

Hallo, Gestern bin ich an einem Haus vorbei gelaufen und dort kam mir ein Rauch - Geruch entgegen. Ich tendiere zu mariuhana. Ist das für mich schädlich, obwohl ich draußen an der frischen Luft war und lediglich den Geruch wahrgenommen habe

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Mahut,

Da müsste ich schon sehr krank sein, denn bei mir im Viertel hat es ständig nach Mariuhana gerochen, zum Glück ist das vorbei. Es ist nur für den der es raucht schädlich und für sonst niemanden-

Antwort
von Saola,

Selbst wenn es wirklich Drogen gewesen wären, ist es für dich im Vorbeigehen nicht schädlich. Allerdings ist es für diese Leute schädlich, wenn du erzählst, es würden Drogen konsumiert werden, obwohl du es gar nicht sicher wissen kannst. Du solltest mit solchen Behauptungen nicht leichtfertig umgehen. Es könnte anderen Menschen schaden.

Antwort
von StephanZehnt,

Hallo E..,

ich glaube kaum, dass man am Rauchgeruch erkennen kann um was es sich handelt. Wie auch immer, es gibt Patienten die einen Eigenbedarf haben. Weil sie so mit ihren Schmerzen besser klar kommen. Nun Richter sehen es zumindest nicht selten ähnlich ....

http://www.zdf.de/Frontal-21/Verbot-von-Hanf-31470554.htm

VG Stephan

Antwort
von Zweimal,

Nein, da musst du dir absolut keine Sorgen machen.

Antwort
von gerdavh,

Hallo, das ist mit 100 %iger Sicherheit nicht schädlich für Dich gewesen. lg Gerda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten