Frage von Murielle, 4

Frage wegen Augen

Hallo

Wenn ich ZB meine Fenster anschaue,die Gardienen,sehe ich dort Wellen. Was hat das zu bedeuten.War beim Augenarzt,der mir sagte es sei alles in Ordnung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von walesca, 4

Hallo Murielle!

Hat sich der Augenarzt - nachdem die Pupillen mit Tropfen erweitert wurden - den Augenhintergrund genau angesehen? Wenn nicht, dann solltest Du ggf. den Augenarzt wechseln! Bitte schau mal in diesen Link hinein. Da kannst Du gut selbst einmal testen, ob Du evtl. eine beginnende Makuladegeneration hast. Solltest Du dabei "krumme Linien" sehen, dann muss diese Krankheit frühzeitig (!) behandelt werden, um Verschlechterungen aufzuhalten. Bitte lass diese Möglichkeit gründlich abklären!!

http://www.onmeda.de/selbsttests/amsler_gitter_test.html

Alles Gute wünscht walesca

Kommentar von walesca ,

Gerade habe ich noch etwas passendes gefunden. Einen Beitrag vom MDR (könnte nur kurzfristig im Internet verfügbar sein. http://www.mdr.de/hauptsache-gesund/video180472.html LG

Kommentar von Murielle ,

Hallo Walesca

danke für deine Antwort,werde mir einen anderen Augenarzt suchen,denn es beunruhigt mich doch. Bin umgezogen und es ist noch alles neu hier.einen schönen Sonntag wünscht dir Murielle und nochmal Danke

Kommentar von walesca ,

Gern geschehen! Ja, gute Ärzte muss man schon mal suchen, wie die berühmte Stecknadel im Heuhaufen. Aber Hartnäckigkeit zahlt sich aus! Viel Glück! LG

Kommentar von walesca ,

Ganz herzlichen Dank für das Sternchen. Es freut mich, dass ich Dir helfen konnte. Ich hoffe, Du findest einen guten Augenarzt, der Dich auch ernst nimmt und gründlich durchcheckt. LG

Antwort
von Vollerfragen, 4

Kann vom Gehirn kommen, mal zum Neurologen.

Kommentar von walesca ,

Geht´s noch kürzer, @Vollerfragen?? Ein paar mehr Worte sollte Dir eine hilfreiche Antwort schon wert sein!!! LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten