Frage von payaso123, 7

Frage um das Thema Zahnspange

Hallo, ich habe schon seit paar Monaten eine feste Zahnspange und heute hat meine Kieferorthopedin das irgendwie noch mal strammer gezogen. Ich habe gerade eben meine Zähne geputzt und dabei entdeckt, dass ich an einem oberen backenzahn ein weißen Fleck . Man kann es aber nicht wegputzen. Karies kann es nicht sein, weil die Kieferorthopedin heute gesagt hat dass alles in Ordnung seie. Danke schon mal im voraus für eure Antworten. Liebe Grüße payaso123

Antwort
von gerdavh, 7

Das würde ich nochmal einem Zahnarzt zeigen, diese White Spots sind oft die ersten Symptome von beginnendem Karies. Auch wenn Du regelmäßig zum Kieferorthopäden gehst, solltest Du trotzdem zusätzlich genauso regelmäßig zum Zahnarzt gehen. Hier ein Link zu White Spots

http://www.zahnaerztekammernordrhein.de/fuer-patienten/patienteninfos/weisse-fle...

lg Gerda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten